Praxis für Psychotherapie & Psychologie

Kontakt

Mag. Valentina Bruns, BA

Klinische und Gesundheitspsychologin
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

M: praxis@valentina-bruns.at
www.valentina-bruns.at

Wie kann ich helfen?

Ich freue mich über Ihre
Kontaktaufnahme. Ihren Anliegen begegne ich selbstverständlich
vertraulich und diskret.

Ich bitte um Verständnis, dass ich während Gesprächen und Terminen nicht telefonisch erreichbar bin.
In diesem Fall rufe ich Sie ehestmöglich zurück.

Gemäß §32 des Psychologengesetzes sowie §14 des Psychotherapiegesetzes bin ich dazu verpflichtet meine Tätigkeit als Klinische und Gesundheitspsychologin sowie als Psychotherapeutin nach bestem Wissen und Gewissen sowie unter Beachtung der Entwicklung der Erkenntnisse der Wissenschaft auszuüben. Gemäß §37 des Psychologengesetzes sowie gemäß §15 des Psychotherapiegesetzes bin ich zudem der Verschwiegenheit verpflichtet.

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich per Mail an praxis@valentina-bruns.at
oder unter der Nummer:

0660 745 38 91