Valentina Bruns

Psychotherapie & Psychologie

icon-quote-valentina-bruns

»Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.«

(Aristoteles)

Praxis für Psychotherapie & Psychologie

Psychotherapie

Gemäß der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist Gesundheit nicht durch das Fehlen von Krankheit definierbar. Ich unterstütze meine KlientInnen daher auf Ihrem Weg zum persönlichen Wohlbefinden und beim Umsetzen von Veränderungswünschen, wovon der oder die Einzelne hauptsächlich selbst profitiert – was wiederum Auswirkungen auf das Umfeld (Partnerschaft, Familie, Freunde etc.) haben kann.

Sie wünschen sich …
… Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Wunsches nach Veränderung?
… Hilfe bei herausfordernden Entscheidungsprozessen?
… mehr Widerstandskraft?
… Entspannung und Achtsamkeit?
… die (Wieder-)Entdeckung Ihres Selbstwerts?
… mehr Lebensglück?
… Unterstützung beim Erreichen einer zufriedenstellenden Work-Life-Balance?

Weitere Unterstützung biete ich bei (unerfülltem) Kinderwunsch; für den konstruktiven Umgang mit Konflikten oder bei einer Scheidung; für eine entspannte innerfamiliäre Kommunikation sowie bei der Beantwortung von entwicklungspsychologischen Fragestellungen.

Ich arbeite mit Jugendlichen ab 14, Erwachsenen und älteren Personen.

Entdecken Sie gemeinsam mit mir neue Wege zu persönlichem Wohlbefinden und lernen Sie, diese mit Freude auszuprobieren.

Psychologin und
Psychotherapeutin

Mag. Valentina Bruns, BA

Klinische und Gesundheitspsychologin
sowie Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
(Systemische Familientherapie) in
eigener Praxis, Vortragstätigkeit, Supervisorin
sowie Vorstandsmitglied des VPA – Verein für
psychosoziale und psychotherapeutische Aus-,
Fort- und Weiterbildung.

Praxis für Psychotherapie & Psychologie

Angebot

Es gibt Zeiten im Leben, in denen nicht alles so leicht von der Hand geht, wie man es gerne hätte. In diesen Phasen fehlen häufig auch die Kraft und eine hilfreiche Außenansicht, um den gewünschten Weg zu finden.

Mit fachgerechter Hilfe gelingt der Fokus auf Stärken, Fähigkeiten und Veränderungen in der Zukunft.

Meine Aufgabe ist es, Sie dabei zu unterstützen!

Wie kann ich helfen?

Ich freue mich über Ihre
Kontaktaufnahme. Ihren Anliegen
begegne ich selbstverständlich
vertraulich und diskret.

Ich bitte um Verständnis, dass ich während Gesprächen und Terminen nicht telefonisch erreichbar bin.
In diesem Fall rufe ich Sie ehestmöglich zurück.

Gemäß §32 des Psychologengesetzes sowie §14 des Psychotherapiegesetzes bin ich dazu verpflichtet meine Tätigkeit als Klinische und Gesundheitspsychologin sowie als Psychotherapeutin nach bestem Wissen und Gewissen sowie unter Beachtung der Entwicklung der Erkenntnisse der Wissenschaft auszuüben. Gemäß §37 des Psychologengesetzes sowie gemäß §15 des Psychotherapiegesetzes bin ich zudem der Verschwiegenheit verpflichtet.

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich per Mail an praxis@valentina-bruns.at
oder unter der Nummer:

0660 745 38 91